top of page

mobile.de ist neuer Hauptsponsor beim Football Agency Cup

mobile.de Advertising, der Vermarkter von mobile.de und Kleinanzeigen!,

ist in diesem Jahr Hauptsponsor des größten Sportevents der Kommunikationsbranche. Etwa 3.000 Teilnehmende sind schon für den ‚Football Agency Cup powered by mobile.de‘ angemeldet, der vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 in Düsseldorf stattfinden wird.

mobile.de stellt unter anderem auf dem Turniergelände eine Players Lounge mit Chill-Out-Area, Freigetränken, Kickertisch und Fotobox. Besucher*innen können dort Spielstände und die Tabelle verfolgen. Auch auf der Players Night am Abend kann man in einer Chill-Out-Area von mobile.de eine Pause einlegen.


“Leidenschaft, Leistung und Freude an Innovationen sind Teile unserer DNA. Der Football Agency Cup passt mit allen Facetten seiner vielfältigen Ausrichtung hervorragend zu mobile.de und Kleinanzeigen. Darum freuen wir uns sehr, in diesem Jahr Hauptsponsor des Turniers zu sein. Wir hoffen aber nicht nur auf großen Sport am Ball, beim Cheerleading sowie eine tolle Party - sondern vor allem auf viele persönliche Begegnungen. Tagsüber auf dem Platz, in unserer Players Lounge und abends auf der Players Night“ Matthias Franzen, Head of Sales bei mobile.de.

Der Vermarkter von mobile.de und Kleinanzeigen! gehört seit 2021 zu Adevinta, dem Marktführer für Online-Kleinanzeigen-Portale, der Online-Marktplätze in über 14 Ländern betreibt. Das ehemalige Portal ebay-Kleinanzeigen firmiert seit Mai 2023 unter dem neuen Namen Kleinanzeigen!.

241 Ansichten

Comentarios


bottom of page